top of page
Peter Runkel Hoverbox.jpg
PETER RUNKEL
Fachanwalt für Arbeits - und Steuerrecht

Herr Runkel ist seit 1994 als Rechtsanwalt tätig.

 

Dank seiner Qualifikation als Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Steuerrecht verfügt er auf diesen Gebieten über langjährige Erfahrung, auch in steuerstrafrechtlichen Angelegenheiten. Seine wirtschaftsrechtliche Expertise beweist er auch durch eine umfangreiche Tätigkeit im Bereich des Handels- und Gesellschaftsrechts einschließlich des Rechts der Handelsvertreter. Schließlich bildet das Erbrecht einen weiteren Schwerpunkt seines engagierten Einsatzes für Sie. 

 

Herr Runkel ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Töchter. Er ist Jahrgang 1966 und nutzt Ortstermine gerne, um sein E-Bike auszufahren.

  • Facebook
bottom of page