MARKUS ERB
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes Gutenberg Universität Mainz legte Herr Erb bereits im Rahmen der Referendarsausbildung einen Schwerpunkt auf das Verkehrsrecht. Das zweite juristische Staatsexamen legte er mit Prädikatsexamen ab und hat in der Folgezeit konsequent seine Spezialisierung auf das Verkehrsrecht in einer hierauf spezialisierten Mainzer Rechtsanwaltskanzlei weiterverfolgt, sich aber auch weiteren Rechtsgebieten des allgemeinen Zivilrechts und des Verwaltungsrechts gewidmet.

 

Seit April 2019 verstärkt Herr Erb das Team der Kanzlei Runkel Patz Rechtsanwälte. Im April 2020 wurde er Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Er ist 1987 in Mainz geboren und begeistert sich in seiner Freizeit für das Laufen.

  • Facebook